Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
m***l
ehm. Abiunity Nutzer
04.02.2008 um 16:55 Uhr
halluuu

Also, kleine Frage: Lernt ihr/bzw habt ihr vor in Englisch Grammatik zu wiederholen?
Ich meine, die Inhalte kann man wiederholen, connectives/Redewendungen kann man wiederholen, 'wie man was schreibt' kann man wiederholen, okay.

Grammatik geht natürlich rein technisch auch, aber mit geht's so, dass ich mir nicht vorstellen kann meine sprache noch verbessern zu können (nicht dass sie so gut wäre), außer ich würd vll Grammatik ganz von tief unten an wiederholen, wozu mir aber die Motivation fehlt Augenzwinkern

Wie stehts mit euch?

mfg michael
0
#324
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
04.02.2008 um 20:42 Uhr
Ich denke die beste Methode um sich auf Englisch vorzubereiten ist, zu versuchen in Englisch zu denken. Wenn man sich haufenweiße Englische Filme eine Woche vorher reinzieht, ist das denke ich eine sehr sehr gute Möglichkeit zu üben... vorallem für eine mündliche Prüfung.
__________________

devian (Julius)
0
#332
 
Mieke
Schüler | Niedersachsen
06.02.2008 um 16:59 Uhr
naja englische filme sind vll hilfreich für die aussprache und so aber mindestens genau so hilfreich sind englische bücher... am besten holt man sich ein buch auf englisch was man mag also bestseller oder sowas und dann liest man los.... und auch mal ohne wörterbuch denn das meißte ergibrt sich von selbst... hat ne menge geholfen bei mir zumindest... smile
__________________

Man Muss Nicht Groß Sein Um Groß Zu Sein

Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
0
#350
 
M***s
ehm. Abiunity Nutzer
06.02.2008 um 17:36 Uhr
jo ich denke auch am abend vor der klausur/mündl. prüfung sich nen thematisch passenden film auf englsich aunschaun is das einzige lernmittel
dann noch zwei drei intelligente phrasen merken oder zitate aus songtexten kommen auch immer gut

wer in der 13 die grammatik nich beherscht hat eh verloren
0
#351
 
Mieke
Schüler | Niedersachsen
06.02.2008 um 19:42 Uhr
nu hör mal auf mit so blöden sprüchen ... tsss man lernt sein ganzes leben lang und manche halt vieles kurz vor den prüfungen.... der grundstein muss liegen is klar aber vorher viel lesen und filme schaun hilft ne menge
__________________

Man Muss Nicht Groß Sein Um Groß Zu Sein

Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
0
#353
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes