Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Moel1
Schüler | Bayern
01.05.2022 um 23:07 Uhr
Ich hab geraten dass statt dem schwarzen Loch, dort dunkle Materie ist. Ich denke aber dass ist komplett falsch. Ich hab halt gesagt man nimmt die Infrarotstrahlung, da die eine größere Wellenlänge hat und dadurch weit von der Erde entfernt ist. Also das Lich reist schon sehr lange und dabei hat sich die Wellenlänge ins Infrarote verschoben(rotverschiebung). Danach kann man halt die Wellenlängenänderung anschauen und dadurch die bewegungsrichtung erfahren (rot/blau verschiebung) Aber idk ob das so stimmt. Waren schon komische Aufgaben. Mal abwarten was da rauskommt 🤣🤣
0
#441375
 
Ghena Zidan
Schüler | Bayern
01.05.2022 um 23:17 Uhr
Ich habe komplett was anderes, deines hört sich aber logischer an
1
#441379
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes