Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ghena Zidan
Schüler | Bayern
29.04.2022 um 14:37 Uhr
wie fandet ihr heute die Abiturprüfungen?
1
#441096
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Moel1
Schüler | Bayern
30.04.2022 um 14:18 Uhr
Joa war schon machbar denke ich. Ich fand die 11.Klasse (idk welche Gruppe) Aufgabe 2 ehrenlos. Das war das mit dem Schwingkreis und frequenz. Sonst hatte ich Astrophysik, welches auch gepasst hat. War kein einfaches Abi aber auch kein schweres Abi. Wie fandest du es?
1
#441292
 
Ghena Zidan
Schüler | Bayern
01.05.2022 um 06:41 Uhr
Mir ist tatsächlich das von der 11. Klasse leichter als Astrophysik gefallen. Mein Lehrer hat auch die Aufgabengruppe mit Schwingkreis gewählt. Welche Astro Aufgaben hattest du? Mit Quasare? Oder das Andere
1
#441322
 
Moel1
Schüler | Bayern
01.05.2022 um 13:42 Uhr
Yeah ich hatte auch das mit den Quasaren. Ich denke ich hab dort alles ausser diese komische halbachsenbestimmung mit den Winkeln und die Frage warum man nicht sicher sagen kann das das ein schwarzes Loch ist. Den Rest fand ich eig. einfach. Aber idk, mal schaun was da rauskommt. Wo hattest du da Probleme?
1
#441336
 
Ghena Zidan
Schüler | Bayern
01.05.2022 um 21:43 Uhr
Auch bei der gleichen Aufgabe mit schwarzen Loch, hab da einfach geraten. Und die 1b fand ich auch blöd mit der Verschiebung der Wellenlängen. Warum man die Infrarotstrahlung hernimmt, habe ich auch geraten hihihi. Was hast du da geschrieben
1
#441370
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes