Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
29.04.2022 um 11:52 Uhr
Abiturprüfung Englisch 2022 Baden-Württemberg - Klausuren aus dem Gedächtnis rekonstruiert

Damit die nachfolgenden Schüler auch legal von euren Klausuren profitieren können, möchten wir euch bitten die Klausuren aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren (wenn möglich bitte mit Quellenangaben). So können auch nachvollgende Schüler und Schülerinnen mit den Abiturklausuren lernen ohne sich gleich ein Buch kaufen zu müssen smile
1
#441078
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
RobMil
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2022 um 13:27 Uhr
Teil I Hörverstehen:
1) Book reviews (Buchstaben zuordnen)
2) Baroness Trumpington (Fragen beantworten)
3) Sea otter (ankreuzen)

Teil II Reading Comprehension hieß „Neighborhood“

Teil III 1A: Genaue Quote habe ich leider vergessen, sinnbildlich war es aber: „owning a house also means owning a neighborhood too“. Briefly explain the quote in the context of the text and examine how Walt Kowalski in Gran Torino embodies this quote.

Teil IIIa): „Alienation is a form of living death“ (Martin Luther King Jr.)
Assess on what extent this quote applies on Larry Ott in Crooked Letter, Crooked Letter.

Teil IIIb): Cartoon analysis; Ein Cartoon wo die Freiheitsstatue zerstückelt zu finden ist und Biden mit Zement davor steht und er das reparieren muss.
4
#441086
 
abituer222
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2022 um 14:02 Uhr
Wie fandet ihr das zur Baroness? Also das Hörverstehen? Ist es schlimm wenn man paar Fehler hat beim Hörverstehen ^_^
0
#441088
 
lehnloa
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2022 um 14:20 Uhr
Beim ersten Hören hab ich da kaum was verstanden, das ging beim zweiten Hören wieder besser. Das Hörverstehen zählt in der Gesamtnote glaub nur 25% also wie die Kommunikatonsprüfung also denke ich nicht dass es schlimm ist wenn man paar Fehler hat smile
Zuletzt bearbeitet von lehnloa am 29.04.2022 um 14:22 Uhr
4
#441093
 
zecu1411
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2022 um 14:10 Uhr
Hörverstehen, besonders der zweite Teil war brutal schwer. Comprehension und Analysis waren in Ordnung. Die Aufgabe zu Crooked Letter Crooked Letter war gut machbar und nicht wirklich schwer
6
#441090
 
alina25
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2022 um 14:20 Uhr
Ich fand der zweite Teil aucg richtig kompliziert, man hatte kaum Zeit, um die Fragen durchzulesen und das Audio war voll schnell...
6
#441092
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes