Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lehnloa
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2022 um 14:21 Uhr
ich konnte mich bei der composition erst gar nicht zwischen dem quote und den cartoon entscheide, hab dann aber den quote mit Larry genommen, weil ich da einfach mehr zu sagen konnte
4
#441094
 
lese
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2022 um 14:44 Uhr
Ich glaube das Zitat bei der Analysis hieß irgendwie so ähnlich wie „our home becomes our wealth“
Und der Cartoon war über die Royal Family und wie Harry und Meghan diese verlassen haben
-1
#441102
 
kuchenkonsument
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2022 um 18:06 Uhr
"the belief that ownig a home in America means that you effectively own a neigbhoorhood too" war die quote bei der Analysis Aufgabe. Der Text war der veränderte New York Times Artikel https://www.nytimes.com/2018/01/03/upshot/zoning-housing-property-rights-nimby-us.html
1
#441198
 
Bbcc
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2022 um 18:17 Uhr
Composition c): cartoon mit Harry und Meghan die weglaufen, restliche royal Family ist in einem Fischglas (findet man über google, ist Im Calgary Herald erschienen)
0
#441203
 
Daneilavtr
Schüler | Baden-Württemberg
29.04.2022 um 18:38 Uhr
Also bei uns (WG) war das so:
Teil I Hörverstehen:
1) Book reviews (Buchstaben zuordnen)
2) Baroness Trumpington (Fragen beantworten)
3) Sea otter (ankreuzen)

Teil II Reading Comprehension hieß: "Child labour, toxic leaks: the price we could pay for a greener future" (ein Auszug aus nem Artikel von the guardian)

Teil III 1: Quote war "large numbers of unregulated mines use children as young as seven as miners"
Explain the quote in relation to the text and summarize further negative consequences.

Teil III 2:
-(Zitat von Elon Musk) Discuss pros and cons of self driving cars
-digitalization in the world of work (discuss pros and cons)
2
#441210
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes