Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leaschoenlein24.04
Schüler | Bayern
27.04.2022 um 22:48 Uhr
Ohh ja das klingt gut! Ich finde auch, dass man spezifischer hätte fragen müssen! Vor allem, da es ja groß angekündigt wurde, dass das Abitur 2022 eine vereinfachte Variante darstellen soll, aufgrund der Tatsache, dass wir als corona Jahrgang gelten. Die Kurzgeschichte hat für mich auch nichts im Abitur verloren! Das Gelernte konnte man nicht wirklich anwenden und die Gliederung war fast hinfällig. Auch wenn man sonst immer gut in Epik war, für mich war der Text sehr unschlüssig. Sehr viele Symbole, sehr viel Zweideutigkeit und die sachebene spiegelt nicht die bildebene wieder, was bedeutet man muss dauerhaft zwischen den Zeilen lesen! Viele raten einem dazu, Epik zu nehmen, da Epik immer nach einen strengen Muster verläuft...hier eben leider nicht unglücklich(
Ich hoffe auch sehr, dass mein Lehrer meine Interpretation nachvollziehen kann, auch wenn er oft nur das als richtig empfindet, was er sagt und ich denke eben auch, dass für ihn die Betonung der Menschlichkeit richtig ist 😅
1
#440808
 
Mimilotta22
Schüler | Bayern
28.04.2022 um 06:53 Uhr
Ich hatte Thema 4 und fand es richtig gut (Rede über bairischen Dialekt).. Zwischendrin musste ich aufpassen dass ich nicht ins Fränkische abschweife, da ich in Oberfranken wohne, konnte mich aber als geborene Münchnerin doch noch zügeln smile Zeitlich hatte ich am Ende noch eine gute Stunde um alles nochmal zu überarbeiten und mir alles durchzulesen. Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Pfiat Di großes Grinsen
0
#440844
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes