Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
__jules__22
Schüler | Bayern
27.04.2022 um 16:58 Uhr
Wie lief bei euh Deutsch ABI 2022 Bayern? Was habt ihr genommen und was waren eure Thesen?
0
#440639
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
diemitternachtsformel
Schüler | Bayern
27.04.2022 um 17:27 Uhr
ich habe Format 4 genommen... das Thema war ganz ok aber ich fand die Zeit ziemlich knapp. Ich wollte den Text nochmal abschreiben (hatte das auch vorher zeitlich eingeplant) aber dann ist es hinten raus ziemlich kritisch geworden weil ich doch länger gebraucht habe... aber im Endeffekt habe ich es noch in der Zeit geschafft smile
0
#440650
 
Marie177
Schüler | Bayern
27.04.2022 um 17:52 Uhr
Drama..aber ehrlich es war so lang! Und die vielen Personen usw...
Hatte das Gefühl, es war weitaus anspruchsvoller als in den letzten Jahren.
3
#440657
 
__jules__22
Schüler | Bayern
27.04.2022 um 20:01 Uhr
Ja, hatte auch Drama und fands auch schwierig. Oft war immer so die These angedeutet in der Aufgabenstellung,aber diesmal gar nicht. Es waren so viele Figuren und hab immer über die drei Damen geschrieben also wurde es voll lang und Gesprächsführung war auch eher so Tratschmäßig.......Hatte dann als These unterschiedliche Arten zu trauern und dass das auch mit dem jeweiligen Stand zusammenhängt?! Naja,...........
1
#440718
 
eva.luise_h
Schüler | Bayern
27.04.2022 um 20:39 Uhr
Ich wollte eigentlich Aufgabe 4 nehmen, aber das Thema Dialekt war dann doch eher nich so meins.. xd
Hab mich dann für Drama entschieden und naja verständlich war's auf jeden Fall, aber die Zeit hat mir nich gereicht. Hab dann den Motivvergeleich nicht wirklich geschafft und nur kurz oberflächlich was hingeschrieben, damit halt was dasteht. Genauso bei der Beurteilung der Szene.. Und als Thesen hab ich irgendwie verschiedenes: Umgang mit Trauer, Vergleich mit anderen Schicksalsträgern und so das Mutter-Tochter Verhältnis, keine Ahnung haha
0
#440727
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes