Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tin.kbl
Schüler | Sachsen
26.04.2022 um 14:00 Uhr
Hallo smile
An unserer Schule läuft die Kommunikation zwischen Lehrern und Schülern häufig nicht so gut…. In Fächern wie Geschichte und Physik hat man uns gesagt, das gewisse Themenbereiche definitiv aus den Prüfungen gestrichen wurden. So zum Beispiel in Geschichte ein Großteil von 12/2…. In Deutsch wurde der Aufgabentyp materialgestütztes Schreiben gestrichen… Aber ich bin mir sehr unsicher, wie das in Mathe aussieht… Unsere Lehrerin meinte nur, dass Stochastik kein Kernthema wird: Heißt das, dass es nicht dran kommt oder dass nur weniger Aufgaben dazu drankommen werden? Vielleicht kann mir jemand von euch helfen smile Augenzwinkern
0
#440085
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
c.el1ne
Schüler | Sachsen
01.05.2022 um 16:02 Uhr
Also unser Lehrer meinte, dass Stochastik nicht drankommt. Er meinte nur dass die Grundlagen aus der Sek 1 im A Teil dran kommen könnte. Im B-Teil sei das ausgeschlossen. Habt ihr Wahrscheinlichkeitsrechnung nochmal behandelt? Wir nämlich nicht
1
#441341
 
tin.kbl
Schüler | Sachsen
01.05.2022 um 16:04 Uhr
Vielen Dank für deine Antwort!!!
Ja, wir haben es nochmal behandelt, aber ich war in dem Zeitraum in Quarantäne und weiß daher absolut nicht, worum es geht 😕
0
#441342
 
c.el1ne
Schüler | Sachsen
01.05.2022 um 16:04 Uhr
Ja ich leider auch nicht. Wie gesagt: unser Lehrer hat es komplett weggelassen. Aber er ist auch Schulleiter und kompetent, weshalb ich mir da eigentlich keine Sorgen mache.
0
#441343
 
tin.kbl
Schüler | Sachsen
01.05.2022 um 16:05 Uhr
Ahh das wäre wirklich toll!
0
#441344
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes