Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
22.04.2022 um 21:45 Uhr
Wie fandet ihr die praktische Klausur im Kunst Abi 2022??
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 22.04.2022 um 21:46 Uhr
1
#439645
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Beccizki
Schüler | Niedersachsen
22.04.2022 um 23:22 Uhr
Ich fand die Aufgabe Ansicht nicht so schwer
Und bei dir?
0
#439651
 
Stiiina61
Schüler | Niedersachsen
24.04.2022 um 15:42 Uhr
Ich fand den Vorschlag mega gut. Bin zwar trotzdem unzufrieden mit meinem Bild aber das Thema war ja grundsätzlich top und hat einem sooo einen großen Spielraum gegeben. Und das war halt vorhersehbar, dass ein Café o.Ä dran kommt 🤭 stand ja sogar dick gedruckt in den Hinweisen zum Abi 2022

Also ich war mit der Aufgabe zufrieden aber mein persönliches Zeitmanagement war trotzdem bullshit 😂
2
#439768
 
sarinchen18
Schüler | Niedersachsen
26.04.2022 um 16:18 Uhr
Ich fand die Aufgabe an sich auch nicht schwer, ich hatte mich auch schon darauf eingestellt, dass Cafe drankommen wird. Ich fand auch gut, dass man so viel Spielraum bei der Aufgabe und bei der Gestaltung hatte. Ich fand den Vorschlag ebenfalls mega gut, jedoch auch sehr unzufrieden mit dem Endbilde🙂

ich fand die Zeit allerdings sehr knapp bin relativ kurz vor Abgabe erst fertig geworden.
0
#440259
 
unterderjoppe
Schüler | Niedersachsen
27.04.2022 um 13:48 Uhr
Gab es eigentlich mehr als einen praktischen Vorschlag aus dem die Lehrer*innen dann gewählt haben? Ich hab das Filmplakat gestaltet und fand die Aufgabe recht gut auch wenn’s für die Zeit n bisschen sportlich war. Hab gehört an anderen Schulen mussten die was zu nem Zitat gestalten, aber ich weiß nicht, ob da vielleicht doch das gleiche gemeint war.
0
#440490
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes