Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Stiiina61
Schüler | Niedersachsen
27.04.2022 um 14:29 Uhr
Ich denke das war der gleiche Vorschlag. Der Lehrer bekommt eigentlich nur zwei Praktische Vorschläge, wovon er einen aussortiert. Unser Lehrer hat das Plakat rausgewählt.
0
#440523
 
ecealm
Schüler | Niedersachsen
28.04.2022 um 17:53 Uhr
die Aufgabe war machbar nur zeitlich war das bei mir zumindest eine Katastrophe…
sich nicht nur an die Plakat Formalitäten halten müssen, sondern auch noch ein ganzes Café darstellen war etwas too much. Mit der gegebenen Zeit wurde dann die schriftliche Reflexion Müll
0
#440972
 
mali.leona
Schüler | Niedersachsen
03.05.2022 um 14:00 Uhr
Ich fands eigentlich super, vor allem weil man viel Freiheit hatte. Ich habe etwas getuscht und im Aquarellstil gemalt, woran ich im Endeffekt etwas zweifle, was meint ihr? großes Grinsen Augen rollen
0
#441518
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes