Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
coolcoolcoolcooler
Schüler | Baden-Württemberg
27.04.2022 um 21:41 Uhr
Könnte mir jemand helfen bei den zeilen angaben, nach welchen regeln kann ich entscheiden wann etwas wichtig ist und dann eine zeilenangabe zu lang ist??? Ich weiß nie was ich angeben muss
0
#440756
 
xfro.rzellx
Schüler | Baden-Württemberg
27.04.2022 um 21:53 Uhr
@coolcoolcooler
ich weiß nicht, ob es konkrete Regeln gibt, aber wir hatten einfach gelernt, es so kurz wie möglich zu machen

natürlich muss der Inhalt die frage beantworten bzw. bewerten, pauschal lässt sich dazu aber nichts sagen..

vielleicht hilf es dir die Prüfungen aus den letzten Jahren anzuschauen..
0
#440764
 
coolcoolcoolcooler
Schüler | Baden-Württemberg
27.04.2022 um 22:00 Uhr
okay danke<3
0
#440775
 
Master of Sport
Schüler | Baden-Württemberg
27.04.2022 um 23:02 Uhr
Hat jemand eine Zusammenfassung zu den ganzen Textarten die dran kommen können, wie beispielswweis Text based composition usw... Und wie man die einzelnen Texte schreibt vom Aufbau her.
0
#440809
 
coolcoolcoolcooler
Schüler | Baden-Württemberg
28.04.2022 um 10:25 Uhr
Hat Jemand eine vermutung welches themen drankommen könnten ??
1
#440862
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes