Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alina25
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2022 um 11:15 Uhr
Hallo! Macht jemand von euch dieses Jahr Englisch-Abi auf einem beruflichen Gymnasium?
Wenn ja, wie bereitet ihr euch auf die Prüfung vor? smile
0
#439576
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
martha.mmz
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2022 um 13:46 Uhr
gar nicht haha Les mir nochmal meine Zusammenfassung für die Kommunikationsprüfung durch und schau die Videos von John Oliver - dadurch, dass im Endeffekt eh ein Thema dran kommt, was man so explizit noch nicht bearbeitet hat kann man sich da nicht sonderlich gut vorbereiten cool verwirrt
2
#439589
 
alina25
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2022 um 20:43 Uhr
Hahah gut zu wissen. Ja, so denke ich mir des auch. Man kann sich nicht so gut drauf vorbereiten aber hoffen wir mal, dass ein gutes Thema dran kommt. Wünsche ich dir auf jeden Fall viel Glück!
2
#439638
 
martha.mmz
Schüler | Baden-Württemberg
22.04.2022 um 21:03 Uhr
Dir natürlich auch - ich kann dir aber wenn du willst meine Zusammenfassung zur Kommunikationsprüfung senden! Weiss nicht ob dir das so viel bringt aber vielleicht fröhlich
2
#439639
 
Lisa.str
Schüler | Baden-Württemberg
23.04.2022 um 12:31 Uhr
Finde es auch sehr schwierig. Ich lerne wahrscheinlich nur den Aufbau der einzelnen z.b. Text based composition
1
#439673
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes