Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Philipp2022
Schüler | Baden-Württemberg
19.04.2022 um 18:34 Uhr
Hallo zusammen smile

Was sind eure Vermutungen, was im Lk Abi 2022 bei Peter Zumthor für Gebäude wahrscheinlich wären?

Vielen Dank im Voraus!
0
#439375
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Eeennniii
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2022 um 15:37 Uhr
Betonhaus
0
#439407
 
han.app
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2022 um 17:19 Uhr
Irgendwas zu Sakralität kommt bestimmt dran. Also Therme Vals wäre da ganz gut und dann vllt ein Vergleich zu einem anderen Gebäude.
0
#439420
 
Hatcrime
Schüler | Baden-Württemberg
20.04.2022 um 17:37 Uhr
Therme Vals kam bereits 2017, Sogn Benedect 2018, Kolumba 2019+ B
regenz auch 2019, aber hat dieses Jahr Jubiläum weshalb es wahrscheinblich sein könnte, und 2020 das Leiser Ensemble

Mein Guess wäre Entweder die Memorials, Haldenstein 1+2 oder Bruder Klaus
1
#439428
 
Katrin Schlegel
Schüler | Baden-Württemberg
21.04.2022 um 22:44 Uhr
@Hatcrime ich glaube memorials ist eher unwahrscheinlich, weil es letztes Jahr im Vergleich zu zinkminenmuseum drankam. Was ich mir vorstellen könnte, wäre therme Vals (als vergleich, kam lange nicht dran), haldenstein (wäre sehr offensichtlich) . Es ist halt auch so, dass lange kein gebäude alleine war (die letzten 3 Jahre vergleich), deswegen etwas großes z.B Haldenstein, Therme verwirrt
5
#439564
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes