Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
TigerWuts
Schüler | Baden-Württemberg
30.03.2022 um 13:31 Uhr
Hallo, mein Lehrer sagt die ganze Zeit (Wirtschaft LK) er könnte sich eine Corona Klausur sehr gut vorstellen. Daher wollte ich fragen ob eure Lehrer das ähnlich sehen.
Lasst ihr die Themen der letzten beiden Abiklausuren weg oder lernt ihr alles?
0
#438892
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
aleaktor
Schüler | Baden-Württemberg
30.03.2022 um 20:16 Uhr
Mein Lehrer meinte das im Abi nur abgeschlossene Themen drankommen und Corona deshalb unwahrscheinlich ist.
1
#438899
 
Dominik_kdsjvbc
Schüler | Baden-Württemberg
04.04.2022 um 20:51 Uhr
Unser Lehrer sagt genau dass gleiche. Nur Corona werde ich nicht lernen da er meinte es sei zwar sehr wahrscheinlich, da es letztes Jahr noch nicht drankommen konnte und die Abgabe der Vorschläge zum Abitur eben Mitte 2021 waren. Aber Corona kannst du mit dem gelben heftschen vom RP gut durcharbeiten
0
#438981
 
Dominik_kdsjvbc
Schüler | Baden-Württemberg
04.04.2022 um 20:59 Uhr
D&E 80-2020 Wirtschaftspolitik in Zeiten der Corona-Krise
Heft 80-2020
0
#438982
 
Dominik_kdsjvbc
Schüler | Baden-Württemberg
04.04.2022 um 21:00 Uhr
Das wurde auch von den Menschen dir fürs Abi in BW verantwortlich sind geschrieben. Wenn du das durch hast hast du alles zu Corona
0
#438983
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes