Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hassi
Schüler | Baden-Württemberg
10.03.2022 um 01:31 Uhr
Hallo! :-)
Hat jemand vielleicht zufällig eine Zusammenfassung von Gestalterischer Stilmittel?
Am besten für Malerei. (alle anderen würden mich auch brennend interessieren!)

Danke!
Grüße
0
#438578
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
telebo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.03.2022 um 13:25 Uhr
Hi! Hatte ich auch eben gesucht-- hier ist eine tolle Liste, die eigentlich auf die Erstellung einer Reflektion fokussiert aber trotzdem ganz viele wichtige Mittel auflistet!
https://www.abiunity.de/thread.php?threadid=38195
0
#438614
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
12.03.2022 um 16:55 Uhr
Hassi , schicke mir per PN ( oben am Rand den Briefumschlag anklicken ) deine Mail-Adresse. Ich habe noch

Anleitungen für ABITURANALYSEN - Malerei , Skulptur/Plastik, Fotografie, Werbung, Industriedesign , Architektur
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#438619
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes