Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
catburg692
Schüler | Bayern
14.06.2021 um 16:56 Uhr
Weiß jemand was eigentlich aus unserem Mathe Abi geworden ist? Wird der Notenschlüssel vllt iwie angepasst oder irgendetwas anderes gemacht? Wenn nicht fände ich das iwie extrem unfair unglücklich
0
#435062
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
cou.sa
Schüler | Bayern
14.06.2021 um 17:00 Uhr
Ich denke, dass hinter unserem Rücken schon etwas gemacht wird, um den Schnitt anzuheben. Dann kann keiner mehr sagen, dass es viel zu schlecht ausgefallen ist. Öffentlich geäußert haben sie sich natürlich nicht zum Schnitt...
1
#435063
 
Odysseus789
Schüler | Bayern
19.06.2021 um 09:23 Uhr
Na ja, gestern haben ja die meisten ihre Note für Mathe Abi erfahren und die meisten (ich eingeschlossen) fanden, dass das Ergebnis besser war als das anfangs schlechte Gefühl nach der Abgabe. Ich hatte 15 Punkte (2 Fehler von 120 Punkten), viele meiner Freunde hatten 14, 13 Punkte und damit spitze Ergebnisse.

Wir haben schon so viele Vorteile für dieses Mathe Abi bekommen (viel Stoff ausgeschlossen, 30min(!) mehr Zeit,...

Es ist daher eher ein Armutszeugnis nach immer mehr Kulanz zu betteln.
-7
#435219
 
Jule2121
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.06.2021 um 21:20 Uhr
@Odysseus789:
Ich kann vermuten, dass du kein Abiturient bist. Du hast dich ganz neu hier angemeldet, um falsche Behauptungen zu verbreiten. Ich kenne viele in Bayern, die in der Mathe-Prüfung abgerutscht sind.
Ich bin aus NRW. Auch bei uns leiden die Mathe-Noten aus ähnlichem Grund wie in Bayern.
7
#435236
 
Meliwol5
Schüler | Bayern
20.06.2021 um 11:42 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Meliwol5 am 21.06.2021 um 07:46 Uhr
3
#435244
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes