Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hannak24
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.06.2021 um 18:41 Uhr
Hi smile kam bei irgendwem von euch die Auswirkungen von corona auf den Tourismus dran? In dem ersten oder auch zweiten Teil?
0
#434432
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
fantastic127
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.06.2021 um 19:24 Uhr
Nein, aber ich hatte im zweiten Teil la diversidad étnica mit Bezug auf Corona. Aber vielleicht kan dir das helfen:
En cuanto a corona, el turismo en España es muy diferente. España es uno de los lugares más populares de Europa y está haciendo todo lo posible para salvar su sector turístico a pesar de corona. Los turistas extranjeros pueden entrar con una prueba PCR negativa. Esto significa que las personas pueden volver a trabajar y ganar dinero. Por el contrario, los españoles no pueden viajar. El sector turístico español se queja de estas contradicciones porque no es justo.
Das habe ich mir aufgeschrieben gehabt über turismo im Bezug auf Corona. Ich hoffe das kann dir helfen.
1
#434479
 
hannak24
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.06.2021 um 19:31 Uhr
Vielen Dank das hilft mir sehr! smile
1
#434480
 
fantastic127
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.06.2021 um 19:57 Uhr
Gerneee großes Grinsen
0
#434481
 
behngudi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.06.2021 um 12:27 Uhr
ich hatte im ersten teil einen persönlichen brief an pinochet, aus der sicht eines autors, welcher in der diktatur aufgewachsen ist. ich sollte resumir, und sagen was mit der ,,katastrophe" ( im text stand das wort) gemeint war. ja und somit dann halt die überleitung zu dictadura pinochet und antonio skarmeta. und im zweiten teil wurden fragen zu ninos de la calle (mit bezug auf quiero ser), bilingual sein auch paar fragen. Die Rechtschreibung ist schlimm hahahhahahah aber habe schnell getippt.
1
#434494
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes