Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
medinegamze
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2021 um 18:23 Uhr
Hey gibt es jemanden der Pädagogik mündlich im Abi hat und noch ne Lernpartnerin sucht? Könnten uns austauschen undsooo würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 😊
2
#431422
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Paula0308
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.05.2021 um 22:24 Uhr
Ich habe es zwar nicht mündlich aber vielleicht erreichst du mehr Leute, die das auch haben, wenn du es nicht unter Spanisch online stellst? Nur als Anmerkung smile
0
#431456
 
n***a
ehm. Abiunity Nutzer
11.05.2021 um 23:18 Uhr
Heyy, gerne können wir uns austauschen
Meine Prüfung ist am 19. 🙈🙈
0
#431937
 
medinegamze
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2021 um 12:07 Uhr
Danke Paula für die Anmerkung ich kenne mich nicht so gut aus wie kann ich denn aussuchen wo ich das hinschreibe?
0
#432513
 
gina.salima
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.05.2021 um 13:48 Uhr
Ich habe es auch mündlich und würde mich über eine lern Partnerin freuen smile
0
#432888
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes