Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sophie030
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2021 um 17:12 Uhr
Ich weiß, aber das wär mir fast nicht aufgefallen haha. Ich hab es zum Glück noch ändern können, weil es ja bis auf die Anordnung der Figuren formal nicht so viele Unterschiede bei den verschiedenen Ausstellungen gibt. Aber der Ansatz mit dem "inner space" und dem Himmel klingt echt gut.. ich hab auch noch reingeschrieben, dass er an die Empathie des Menschen appelliert und ihn dazu auffordert, Verantwortung für die Ereignisse des 20. Jahrhunderts zu übernehmen, damit das in der ZUkunft nicht nochmal passiert..ich glaub die Aufgabe war recht frei, also sind da echt viele Ansätze möglich smile
0
#431100
 
Vicim
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2021 um 17:13 Uhr
Ich glaube da gibt es auch kein richtig und falsch, solang man alles gut begründet kann glaub ich jede Interpretation richt sein ☺️
0
#431101
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2021 um 17:41 Uhr
Architektur A: Steilneset - Almannajuvet (gleichwertig)
- erschließen und architektonische Umsetzung des Erinnerungsortes oder so -

Architektur B: Bruder Klaus Kapelle - Kolumba (gleichwertig)
1
#431110
 
Lilo21
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2021 um 19:03 Uhr
Wie habt ihr das bei Architektur (Memorial&Museum) gemacht, die Aufgabe war ja kein Vergleich..Habt ihr die beiden Gebäude trotzdem verglichen? Oder wie habt ihr euren aufsatz aufgebaut? Fand die Aufgabe seht offen gestellt..😅
0
#431135
 
Anton753
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2021 um 19:43 Uhr
@Lilo21 ich habe die Bescgreibung und Analyse getrennt geschrieben. Die Interpretation habe ich unter Berücksichtigung der drei Aspekte vergleichend gemacht, also jeden Aspekt immer abwechselnd für jedes Gebäude. Wie hast du es gemacht?
0
#431147
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes