Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Vicim
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2021 um 13:34 Uhr
Wollte fragen, wie das Abi bei euch war und welches Thema ihr gewählt habt 🥰
0
#430950
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
juleheller
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2021 um 13:57 Uhr
Es war richtig gut, unser Lehrer hat die Aufgabe mit Zinkminenmuseum und Steilneset ausgewählt
1
#430961
 
futurixmc
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2021 um 14:05 Uhr
War mega gut, wurden 14 Seiten oh man 😅. Fand zwar bisschen blöd dass die Kore dran kam, da man bei dem Kouros, Klassik, Hellenismus einfach mehr sagen kann und ich vorallem mir die Bestandteile der Tempel nicht nochmal angeguckt habe, was bei der Beschreibung hilfreich gewesen wäre, aber naja konntr dann doch dazu 6 Seiten irgendwie schrieben. Bin bei der "Raum" Aufgabe viel mehr auf dem sozialen/umgebenden Raum eingegangen und somit dementsprechend bisschen ihre identitätstiftenden, soziale Funktion erklärt. Wusste nicht was ich bei dem Körper-Raum-Verhältnis schreiben sollte, außer dass die Mulden der konkaven & konvexen Partien eine Angriffsfläche bieten, aber naja ist jetzt auch egal

Wie wars bei dir?
0
#430962
 
ida.kln
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2021 um 14:09 Uhr
Also ich hab Münter und Cézanne gewählt weil ich auf Architektur nicht vorbereitet war.
Ich hab jetzt leider nicht ganz so n gutes gefühl...
Würde mich mal interessieren was das andere thema gewesen wäre, was meine Lehrerin rausgeworfen hat.
3
#430963
 
d***h
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2021 um 14:41 Uhr
Das andere Theme in Malerei war Stillleben, ein klassisches von Cezanne (Vase, Tisch, etc. wie immer eben) und ein Barockes…
0
#430975
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes