Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
naima.30
Schüler | Hamburg
30.04.2021 um 18:38 Uhr
Hat jemand von euch Deutsch Abi Faust gewählt? Ich fand’s echt komisch, dass wir nur 1 Aufgabe hatten und das war nur eine Erörterung... ich mein dafür brauche ich höchstens nur 2 Stunden.
3
#425392
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lisa_Scorpio
Schüler | Hamburg
30.04.2021 um 19:21 Uhr
Ja, ich habe Faust genommen, ich war am Anfang total schockiert und wusste erstmal nicht wie ich vorgehen soll.
Ich habs aber tatsächlich geschafft, knapp 10 Seiten zu schreiben, ob das eine gute Note gibt ist natürlich die andere Frage 😂
Zuletzt bearbeitet von Lisa_Scorpio am 30.04.2021 um 19:25 Uhr
1
#425478
 
naima.30
Schüler | Hamburg
30.04.2021 um 20:29 Uhr
Ich habe 11 Seiten geschrieben, ich dachte wirklich, dass ich nicht mehr als 5 schreiben werde aber hab einfach improvisiert🤣
0
#425571
 
Lisa_Scorpio
Schüler | Hamburg
30.04.2021 um 20:32 Uhr
Same großes Grinsen, wurde euch auch der Hinweis gegeben, dass ihr auf Sachtexte zurückgreifen könnt, die ihr im Unterricht behandelt habt?🤨
2
#425573
 
naima.30
Schüler | Hamburg
30.04.2021 um 20:50 Uhr
Jaaa!!! Ich habe mich fast nur auf Szenenanalyse und Sachtextanalyse konzentriert... war ein ziemlicher schock nicht nur für mich sondern für alle 🥲
0
#425592
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes