Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
g.blin
Schüler | Niedersachsen
28.04.2021 um 15:20 Uhr
Hörverstehen und Mediation ging klar. Ich habe Vorschlag 2 genommen und leider nur die ersten beiden Aufgaben bearbeiten können, da ich zu viel Zeit gebraucht habe um den Text überhaupt verstehen zu können. Dementsprechend musste ich auch sehr viel nachschlagen und habe viel Zeit verloren. Auch wenn ich den Text nach so vielen lesen und nachschlagen immer noch nicht verstanden habe, denke ich mal das Aufgabe 1. gut zu bearbeiten war. Aufgabe 2. war sehr offen gestellt und man konnte einige Sachen rausschreiben auch ohne Verständnis. Obwohl ich Aufgabe 3. nicht bearbeitet habe, schien mir sie am einfachsten.
0
#419033
 
laaaraaa3
Schüler | Niedersachsen
28.04.2021 um 15:21 Uhr
ich fands auch echt super anstrengend und hab kein plan ob das was ich geschrieben hab richtig war. bei aufgabe drei hab ich noch dass es bei der veuve ja keine zeugen gab. sie konnte ganz normal in ihrem haus weiterleben. der bandit muss sixh ja verstecken
0
#419036
 
D***0
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2021 um 15:37 Uhr
Ich fand das Hörverstehen gut, Mediation scheiße und hatte Vorschlag 3 mit dem Becken in Paris. Hatte das auc hemand anderes?
0
#419084
 
paulabrsk
Schüler | Niedersachsen
28.04.2021 um 16:00 Uhr
Wir hatten einen Vorschlag zu Claude und einen über Metro in Paris. Der andere Vorschlag war dann über Korsika mit der vendetta, wenn ich das richtig verstehe?
0
#419167
 
not--addicted
Schüler | Niedersachsen
28.04.2021 um 16:12 Uhr
Bei mir ging es überhaupt glaube habe 0-2 Punkte... habe völlig versagt. Lernt wer ab juni mit mit für die nachrprüfungen?
0
#419209
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes