Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lianekus
Schüler | Niedersachsen
30.04.2021 um 18:58 Uhr
ich habe es so verstanden, dass das kleine Mädchen zu Besuch kam und Colomba sich zuerst mit ihr über ihren Onkel unterhalten hat. Das kleine mädchen erzählt ihr, dass ihr Onkel sein ganzes Schusspulver verloren hat und colomba möchte dem kleinen Mädchen daher schusspulver geben,damit sie es wiederrum dem Onkel geben kann. Colomba verpackt diese Aktion als "Nächstenliebe" und sagt sie möchte dem Onkel nur helfen. In Wirklichkeit plant sie aber mit der Aktion Rache/Vendetta, da der Onkel in ihrem Auftrag die mörder ihres Vaters umbringen soll. Das erfährt man im Gespräch zwischen Orso und Colomba, die "verdeckt" darüber reden, weil die nicht so offensichtlich vor dem kleinen Mädchen darüber reden wollen.
0
#425437
 
Anonym
01.05.2021 um 14:46 Uhr
Zunächst zur Mediation:

Ich dachte, der Empfänger weiß bereits was ein duales Studium ist. Da stand was mit formation oder so; ich meine der wollte ja nur wissen wie das mit dem Speed Dating in Deutschland ausschaut oder?

Und zum Vorschlag 1:

Ich dachte, der Onkel ist derjenige der jemanden umgebracht hat, der seinen Vater getötet hat. Und nicht den Mörder des Vaters von Orso. Das würde ja gar keinen Sinn machen, da ja die Barricini beschuldigt werden, am Ende aber ein ganz anderer umgebracht wird. Hab mir das so gedacht, dass dieser Onkel sich im Maquis versteckt, eben weil er jemanden umgebracht hat und nun Hilfe braucht. Zum Beispiel braucht er Brot und Schießpulver. Orso fragte dann nämlich was er im Maquis zu suchen hat, und Colomba antwortete, dass er jemanden umgebracht hat der den Vater des Onkels umgebracht hat. Deswegen ist er jetzt irgendwie im Maquis und braucht das Schießpulver um sich vor der Gendarmerie zu verteidigen oder so.
0
#426081
 
Franzimeimei
Schüler | Niedersachsen
01.05.2021 um 19:53 Uhr
Bei dem Vorschlag mit der Métro: Wie viele Personen hat Juliette beschrieben? Und war die vieille dame, diejenige die die Liebesromane gelesen hat?
0
#426383
 
Lyonnais
Schüler | Niedersachsen
30.08.2021 um 19:02 Uhr
Falls noch jemand hier aktiv ist, wie viele Punkte habt ihr so geschrieben?
0
#435886
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes