Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lisa.schröder
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.03.2021 um 13:14 Uhr
Hey zusammen ich hätte eine Frage an die, die schon die Vorabi Klausur in Spanisch GK (nei einsetzend) hatten.Ich schreibe nächste Woche meine Klausur und wir haben zwei zur Auswahl.Eine Klausur über Turismo und eins über niños de la calle. Habt ihr zu einem der beiden eine Klausur geschrieben? Und wie fandet ihr das so? Was waren die Fragen in Aufgabe 2 und 3. Also abgesehen davon, dass man in der ersten Aufgabe eine Zusammenfassung schreiben musste.
0
#405721
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sophia.kjs
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.03.2021 um 14:05 Uhr
Hey! Ich bin zwar erst in der Q1 aber ich habe vorgestern eine Klausur zu ninos de la calle geschrieben und es kam auch noch ein Comentario dran. Ich würde die Klausur zu ninos de la calle nehmen!
1
#405972
 
lisa.schröder
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.03.2021 um 13:55 Uhr
danke für deine Rückmeldung! Hatte mir auch gedacht, lieber den für ninos de la calle zu nehmen aber fand dann den Text bzw. die Aufgaben schwer. HAb mich dann doch für Turismo entschieden.Dir aber weiterhin viel Glück smile
1
#406119
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes