Bis zu den Abiturprüfungen im März 2019 ist noch etwas Zeit, dennoch wollte ich fragen, wie ihr für Gesundheitslehre lernt? Das Fach ist sehr umfangreich. Allein für eine Klausur habe ich schon mal 4 - 7 Tage gelernt. Mir kommt dann die Frage auf, wieviel ich dann erst für meine Abiturprüfung lernen muss?
Zuletzt bearbeitet von Sabrina Glück am 03.08.2018 um 00:34 Uhr
Das anstrengendste ist wohl die Masse. Ich mache es so, dass ich mir jedes Halbjahr vornehme und die Themen für mich zusammenfasse. Und dann einfach pauken, pauken, pauken. Ich glaube eine bessere Alternative gibt es da wohl nicht.
Also ich habe mir den Lehrplan ausgedruckt,und lerne + pauke es auch und wenn ich es drauf habe,dann übe ich es noch mit den Altklausuren 😊
Macht jmd. von euch noch Gesundheitsökonomie schriftlich im Abitur?
Macht jmd. von euch noch Gesundheitsökonomie schriftlich im Abitur?
E-Mail Verteilerliste
Ich fasse mit auch jedes Halbjahr zusammen, ich komme da auf gute 80 Seiten (handschriftlich!!!)
Bei Gesundheitsökonomie das gleiche, @knxtrn!
Habe noch eine Frage: Habt ihr Alte Abituraufgaben aus den vorherigen Jahrgängen? Leider finde ich keine im Internet und verzweifle so langsam! 😫
Also falls jemand weiß wo man so etwas her bekommt, gerne Bescheid geben!
Bei Gesundheitsökonomie das gleiche, @knxtrn!
Habe noch eine Frage: Habt ihr Alte Abituraufgaben aus den vorherigen Jahrgängen? Leider finde ich keine im Internet und verzweifle so langsam! 😫
Also falls jemand weiß wo man so etwas her bekommt, gerne Bescheid geben!