Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenGesundheitslehreGesundheitslehre

0
Letzter Beitrag von Ayscha.N
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Gesundheitslehre
Hey hat jemand Abituraufgaben oder auch Klausuren zum Thema Immunsystem und kann die auf korrekt schicken?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von Liri
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
73
Hochgeladen von CharLottchen
73
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-3
Hochgeladen von CharLottchen
-3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
7
Letzter Kommentar von meinerseitsok
7
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Mina Masoud
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Lernzettel Gesundheitslehre 2022
Hey, ich traue mich kaum zu fragen, aber hat zufällig jemand Lernzettel in Gesundheitslehre für dieses Jahr und wäre bereit mir diese zu schicken? Ich habe leider bisher nur welche zu Hormonen, diese dafür aber recht ausführlich und würde diese natürlich auch teile ...
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Mohammad Reza
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Gesundheitsökonomie Lernzetteln
Hallo Ihr Lieben, habt ihr Abiturlernzetteln für das Fach Gesundheitsökonomie und könnt mir evtl. schicken?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von ZakiyaAhmadi
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Lerngruppe Gesundheitslehre (LK)
Hallo! Hat jemand Interesse an einer Lerngruppe mit zu machen, wo man sich die Themen und Lernzetteln für Gesundheitslehre austauschen könnte?
3
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von Kinanabouhajar
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Gesundheitslehre Themen
Ich habe dieses Jahr mit dem Abi angefangen. Hat jemand Interesse an einer Lerngruppe, wo man sich früh genug austauschen könnte?
5
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Erva.
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Lernguppe
Wäre auch für eine Lerngruppe offen :)
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von hhaahh1234
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Gesundheit
Hey ich habe Gesundheit gewählt als LK und die schule fängt bald an kann einer mir sagen was für Themen dran kommen damit ich ein Überblick habe und lernen kann?
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von hhaahh1234
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | zusatzprüfung
geht jemand in die zusatzprüfung tipps?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von thaomoc16
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 LK  | Abitur wie wars???
Habe Vorschlag B genommen. Hat jemand. C genommen?? Um was ging es
3
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von thaomoc16
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 LK  | Themen/Austausch Klausur/ Tipps
Hallo, ich schreibe am Mittwoch meine Lk Klausur In Gl und wollte deshalb mal Frage, ob jemand Lust hat Klausuren zu tauschen zum Üben. Habt ihr vlt noch Tipps oder haben euch die Lehrer noch irgendwelche Hinweise fürs Abi gegeben? Über eine Antwort würde ich mich freuen Lg ...
2
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
23
Letzter Beitrag von vivien.wesemann
geschlossen
angeheftet
Abi 2022 LK  | Lerngruppe Gesundheitslehre
Hi! Gibt es welche, die vielleicht eine kleine Lerngruppe mit mir machen wollen? Ein Austausch über die Themen in Gesundheitslehre über Discord oder so wäre super.
23
16 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von hhaahh1234
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Lernzettel Abitur 2021
Hallo! Ich wollte fragen, ob mir jemand seine Lernzettel von Gesundheit schicken könnte. Es sollte vom Jahr 2021 sein, da seit unserem Jahrgang die Niere statt das Nervensystem vorhanden ist. Ich würde im Gegenzug meine Bio LK Lernzettel oder auch Gesundheitsökonomie schicken. Danke ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
3
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 LK  | Niere und Hormonsystem
Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob jemand seine Zusammenfassung zum Thema Niere und/ oder Hormonsystem schicken könnte! Vor allem Hormonsystem war sehr schwer für mich und ich würde mich freuen, wenn es jemand schicken könnte! Ich könnte meine Herz Zusammenfassung schic ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Hochgeladen von
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
2
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Hochgeladen von
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
2
Letzter Beitrag von Mayada
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  |  Gl Klausuren
Hallo, Ich bin auf der Suche nach Gl Aufgaben, um damit fürs Abi zu üben. Denn ihr wisst ja die alte Abiturprüfungen im Fach Gesundheitslehre werden nicht veröffentlicht. Deswegen ist es sehr hilfreich, wenn ihr mir eure Klausuren schickt. Diese würden bestimmt auch hilfrei ...
2
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes