Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yaeli
Schüler | Hessen
26.12.2013 um 14:42 Uhr
Hey Leute,
ich will gerade anfangen alles für Kunst zusammenzufassen und krieg total die Panik weil ich nicht weiss wo ich anfangen soll, ich bin total nervös! wie fangt ihr denn an?
Liebe grüße und hoffe ihr hattet alle schöne weihnachtensmile
-1
#262155
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
CANUS
Schüler | Hessen
27.12.2013 um 18:52 Uhr
Puh, mir geht's haargenauso! Suche dringend nach irgendeiner guten Zusammenfassung der Kunstepochen, dass ich die schonmal "weglernen" kann. Hab das Buch "Abitur Wissen Kunst, Malerei" von Barbara Pfeuffer, mir aber wenig hilfreich... hat jdn Buchtips oder irgendeine gute PDF Liste ?
Auch ganz liebe Grüße smile
0
#262163
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
27.12.2013 um 21:28 Uhr
Ganz easy, geht doch mal in die Datenbank und sucht nach Epoche und Kunst. Da findet ihr reichlich smile Zumindest zu den Epochen, wenn ihr weitere Fragen habt, nennt mir doch mal eure Themenschwerpunkte und ich versuche mal was zu finden ;-)
0
#262165
 
yaeli
Schüler | Hessen
30.12.2013 um 18:26 Uhr
stecke momentan bei den Themen der q1 fest. kann mir da iwie kein Bild zu machen und weiss nicht genau wie ich da überhaupt anfangen soll?!
Brauche Hilfe haha

liebste grüße
0
#262203
 
BüsraLynn
Schüler | Hessen
06.01.2014 um 15:24 Uhr
Komme mit der Handreichung auch nicht zurecht unglücklich unglücklich
0
#262320
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes