Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
veile
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 15:23 Uhr
hey ihr lieben

welchen vorschlag habt ihr gewählt, und wie wars denn?

Also ich hatte 0 architektur gelernt, deswegen war ich SUPER froh, als ich vorschlag A gesehen habe.
Rodin hatte ich intensiv gelernt, aber Comic-Zeug hatten wir noch nie, das war ein bisschen komisch

Wie liefs bei euch??

LGsmile
0
#212652
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
alinixx
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 15:44 Uhr
genau den vorschlag hab ich auch genommen! fröhlich
finde die skulptur ging noch richtig gut von der hand und beim comic hab ich mich bisschen am plakat orientiert und ja smile
bei der 3 hab ich mich dann nur noch wiederholt aber war trotzdem gut!
1
#212686
 
saerry
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 15:58 Uhr
Bei mir war's genauso wie bei alinixx - auch A und auch die Aufgaben liefen ähnlich.
Wir hatten allerdings auch noch nie ein Comic, habe mich also auch am Plakat orientiert.
Nur die Punkteverteilung fand ich sehr merkwürdig!
35BE für die 3? Da konnte man sich doch (fast) nur noch wiederholen... Also ich auf jeden Fall großes Grinsen
0
#212703
 
Freshi
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 16:00 Uhr
habe vorschlag c gehabt und hätte beinahe angefangen zu heulen :'( fand meine küche SO HÄSSLICH.

war dann etwas beruhigter als ich gesehen habe, dass alle küchen aus meinem kurs scheiße aussahen. kann heißen, dass das der richtige standart ist, kann aber auch heißen, dass wir alle verkackt haben. schnief.
2
#212706
 
peterhand
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 16:03 Uhr
haben ebenfalls vorschlag c genommen.

bin mit meiner küche nicht so ganz zufrieden und hätte im nachhinein vil doch lieber b genommen...
was hast du bei der aufgabe 2 so geschrieben?
0
#212709
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes