Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sanderella7
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 22:21 Uhr
war ja aber leztes jahr im LK in der nachschreibeklausur auch schon dran.
klar, das schließt nicht aus das sie nicht kommt - aber minimiert das zumindest schon mal.
0
#212191
 
saerry
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 22:22 Uhr
Ich wusste nicht, dass auch die Nachschreibeklausuren "Einfluss" auf die nächsten haben.. !? großes Grinsen
0
#212193
 
grafiker-zg
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 22:26 Uhr
Letztles jahr war auch american dream in englisch dran & dieses jahr wieder. Ich glaube das kann keiner wissen was man ausschließen kann & was nicht. Ich würde mir vllt. alles was älter als renaissance / barock nicht so sehr lernen, alles andere sollten wir eigentlich drauf haben.
0
#212197
 
saerry
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 22:37 Uhr
American Dream kommt halt auch fast immer in Englisch.. Mein Lehrer hatte ausgerechnet, dass die Wahrscheinlichkeit dafür, dass AD nicht dran kommt bei 8% liegt großes Grinsen
weiß nicht, ob das bei Käthe Kollwitz auch so extrem ist!? großes Grinsen
0
#212202
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes