Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Haylee
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 20:20 Uhr
Was könnte von ihr in welchem Bezug drankommen?
0
#212155
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
saerry
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 21:50 Uhr
http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/kunst/niewieder/index.html

Das hier könnte ich mir gut vorstellen... Ist ja eines ihrer bekanntesten Plakate.
Kann aber natürlich auch gut sein, dass eins dran kommt, was man eher nicht so kennt :/
0
#212177
 
Narnia
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 21:53 Uhr
Ich würde den Fokus nicht so sehr auf Kollwitz legen ... Kam schließlich in der letzten Nachprüfung dran ... Und es war sogar dasselbe Werk ...
0
#212181
 
sanderella7
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 22:08 Uhr
Kollwitz kam sowohl im Nachschreibetermin als auch in der GK klausur letztes Jahr dran,also eher unwahrscheinlich das sie nochmal vorkommt.
0
#212184
 
saerry
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 22:13 Uhr
ja, aber es kann ja trotzdem im LK drankommen, wenn es letztes Jahr im GK war Augenzwinkern

Ich denke ja auch, dass Rodin und Michelangelo sehr wichtig sein werden.
0
#212186
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes