Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Brainless
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 14:34 Uhr
Also ich muss gerade echt zugeben, dass ich echt Bammel vor Montag hab .. ich hab mir gerade mal die Handreichungen angesehen um festzustellen, dass wir die Hälfte nicht gemacht haben ('x

Achso ja das stimmt soweit ich das beurteilen kann (:
Ich dachte ehrlich gesagt immer, dass man das Weitwinkelobjektiv immer bei Landschaftsaufnahmen nimmt, weil bei näheren Aufnahmen das Objekt verzerrt wird und das Tele bei näheren.. aber ich habs gerade nachgesehen und beim Teleobjekt hab ich nur, dass es den Blickwinkel verengt und den Eindruck einer engen Staffelung dargestellter Raumebenen erzeugt :S
0
#212000
 
Brainless
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 14:35 Uhr
also das Tele wird ja auch bei Landschaften manchmal verwendet .. ich bin verwirrt xD
0
#212001
 
Chepi
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 15:11 Uhr
Eben! großes Grinsen
Ach mach dir man nicht so'n Kopf, mein Eindruck ist eher, dass du ganz gut gelernt hast! Augenzwinkern Wird schon ne gute Aufgabe bei sein, ich hab auch nicht viel gelernt.. Für Englisch hab ich echt viel gepaukt, und das hat mir gestern letztendlich gar nichts gebracht! Alles für die Tonne, Aufgabe A konnte man (fast) ohne jegliches Wissen schaffen! Deswegen seh ich es jetzt gar nicht ein, soviel für Kunst zu lernen, Motivation geht gegen 0! Augenzwinkern
2
#212019
 
saerry
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 16:53 Uhr
Wir haben immer gesagt, dass die Stilmittel die gleichen sein KÖNNEN, also meistens auch sind!
0
#212068
 
saerry
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 16:54 Uhr
Oh und mir geht's genauso, Chepi!
Ich hab nach Englisch gestern echt keine Motivation mehr für Kunst großes Grinsen Mauer
0
#212069
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes