Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Freshi
Schüler | Hessen
07.03.2013 um 10:38 Uhr
Zitat:
Original von kimbrain
ich find das gut, weil dann ist es echt gerecht, wenn dein lehrer dich nicht so mag, oder er dir im abi die note gibt, die du immer hattest, obwohl du eigtl. besser bist, so wird der zweitkorrektor das anerkennen..



sehe ich auch so smile einerseits finde ich das gut, weil ich tatsächlich nicht grade der lieblingschüler bin..andererseits haben wir den unterricht so unstruktiert gemacht, dass der zweitkorrektor dann uu denkt "oh gott, was ist das" und die noten überall schlechter macht Mauer
0
#211379
 
saerry
Schüler | Hessen
07.03.2013 um 14:59 Uhr
Ja, aber es gibt ja immer einen Zweitkorrektor! Also ist es total egal ob dein Lehrer dich mag oder nicht - es wird ja sowieso noch von einem anderen bewertet!
Das positive an einem Zweitkorrektor von 'ner anderen Schule ist allerdings, dass der sich nicht mal mit deinem Lehrer über dich unterhalten kann bzw der Zweitkorrektor dann keine Vorurteile hat.
Sonst weiß ich aber auch nicht, ob ich wirklich davon begeistert sein soll...
0
#211418
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes