Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ibilita
Schüler | Hessen
05.03.2013 um 22:17 Uhr
Ist es dieses Jahr in ganz Hessen so, dass das Kunst Abi zur Zweitkorrektur an eine andere Schule geht? Bei uns ist es so .. ich weiß nicht ob ich das so gut finde. Was haltet ihr davon?
0
#211113
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
nadjuscha
Schüler | Hessen
05.03.2013 um 22:21 Uhr
bei uns ist es auch so.. ich finde das nicht so gut
0
#211114
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
06.03.2013 um 13:16 Uhr
ich find das gut, weil dann ist es echt gerecht, wenn dein lehrer dich nicht so mag, oder er dir im abi die note gibt, die du immer hattest, obwohl du eigtl. besser bist, so wird der zweitkorrektor das anerkennen..
2
#211151
 
ibilita
Schüler | Hessen
06.03.2013 um 14:12 Uhr
ok, ich habe eher bedenken dass die dann schlechter bewerten weil sie irgendwie den malstil nicht so mögen oder so. aber im prinzip dürften sich die noten der Lehrer ja nicht so extrem unterscheiden
0
#211163
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
06.03.2013 um 16:01 Uhr
wenn´s extremunterschiede gibt, dann gibts einen zweitkorrektor
ach, du redest von kunst,also bei uns war´s so, dass das werk, das man in 5h machne musste benotet wurde vom eigenen lehrer, einer weiteren bk-lehrerin und einer prüferin von außerhalb, zu dritt ham die sich hingesetzt und des ding benotet
1
#211200
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes