Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
M.Ri.
Schüler | Hessen
07.02.2013 um 17:16 Uhr
hi
was denkt ihr/euer lehrer was dieses jahr der schwerpunkt sein wird
0
#208831
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Freshi
Schüler | Hessen
11.02.2013 um 22:53 Uhr
postmoderne smile und deiner?
0
#209010
 
.amelie.
Schüler | Hessen
12.02.2013 um 14:12 Uhr
Gut, dass wir soweit noch gar nicht wirklich sind und unser Lehrer seit 10 Stunden krank ist und wir nicht mal Fotografie gemacht haben, juchuuu Mauer Es ist zum verzweifeln verwirrt
0
#209022
 
M.Ri.
Schüler | Hessen
15.02.2013 um 20:32 Uhr
ich denke dass der schwerpunkt auf plastik gesetzt wird, aber bin mir sehr unsicher
0
#209268
 
keepcalmandcarryon
Schüler | Hessen
17.02.2013 um 13:20 Uhr
also unser lehrer hat mit einer gesprochen, die scheinbar öfter abiturvorschläge im zentralabi macht.. die meinte auch dass irgendwas mit dem menschen drankommt und vor allem die plastiken von käthe kollwitz, und ein vergleich zu michelangelo oder rodin oder so. hierbei sind ja z.b die pietas ganz interessant oder so.
aber ich versuch ehrlich gesagt so wenig wie möglich auf lücke zu lernen großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von keepcalmandcarryon am 17.02.2013 um 14:21 Uhr
0
#209383
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes