Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jowan
Schüler | Hessen
24.01.2013 um 19:32 Uhr
Hey ,

wie schon in der Überschrift: Welche Bücher habt ihr euch bereits zum Lernen besorgt? verwirrt
Ich habe mir auf die Empfehlung des Lehrers bereits "Michelangelo", "Bauhaus" und "Rodin" alle drei von "TASCHEN"- Verlag gekauft. Dann habe ich noch das Buch "Wie erkenne ich Jugendstil Kunst? Architektur Skulptur Malerei" und den "dtv- Atlas zur Baukunst. Band 1". Außerdem hatte ich vor mir noch ein Buch zu Picasso und Käthe Kollwitz zu kaufen, weil dies, wie Michelangelo und Rodin, "Sternchen- Themen" sind, weiß jedoch noch nicht von welchem Verlag. unentschlossen

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG J. großes Grinsen
0
#208196
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ccabi2013
Schüler | Hessen
25.01.2013 um 12:29 Uhr
Hey
Ich hab mir Von Abitur-Wissen kunst/ Werkershließung und Maleri-Plastik-Architektur geholt.
Da ist eigentlich alles drinne..
0
#208215
 
veile
Schüler | Hessen
03.02.2013 um 13:19 Uhr
Hallo,
ich habe vom Stark verlag die Bücher
-Kunst (Malerei, Plastik, architektur)<-- empfehlenswert!
-Werkerschließung
-Pocket-teacher Kunst
-Portrait, Stillleben und Grafik haben wir uns in der Schulbücherei ausgeliehen-

LGsmile
0
#208602
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes