Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Cocobelina
Schüler | Hessen
04.05.2012 um 21:13 Uhr
Hey!!

die Vorbereitungen für die mündlichenAugenzwinkern Ich bin im moment bei Picasso... wisst ihr, ob er nur dem Kubismus angehörte, oder hauptsächlich... hmm aber was noch? er hat ja sehr viel kubisch gemalt und holte sich bei Cézanne ''Inspiration'' oder war zumindest mit die ''Badenden'' der Vorreiter für ''Les Demoiselles D'Avignon''.. wisst ihr vielleicht noch etwas mehr drüber? smile

vielen Dank im voraus!!!!! smile
0
#196381
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cocobelina
Schüler | Hessen
31.05.2012 um 19:43 Uhr
danke für die antwortsmile ziemlich gut auf den punkt gebracht, würde ich sagen, dankesmile

mitlerweile habe ich mich auch intensiver mit unter anderem Picasso auseinander gesetzt, da ich morgen prüfung habe und bin zu dem schluss gekommen, dass er ziemlich ''umfangreich'' ist... es ist schwierig und zu viel sich da zu spezialisieren, bzw. sich spezifisch auf eine stilrichtung bei ihm vorzubereiten, eben weil man ihn quasi als den ''Katalysator'' der modernen Kunst des 20. Jhd beschreiben kann.

ein beeindruckender Künstler... smile

ich danke dir Medea93 ! smile
0
#204211
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes