Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tolga
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.02.2012 um 16:28 Uhr
Hallo zusammen!
Ich wollte Fragen, ob einer von Euch Chinesisch als mündliches Fach gewählt hat. Letztes Jahr gab es auch nur eine in ganz NRW, die Chinesisch mündlich hatte. Sie war auch bei mir auf der Schule... Würde mich mal interessieren, ob iich auch dieses Jahr das einzige "Opfer" bin cheesy.

Viel Erfolg beim lernen!

Lg,

Tolga.
2
#174976
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
ankaaru
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.03.2012 um 19:52 Uhr
Ich hätte auch so gerne Chinesisch mit ins Abi genommen, aber es wird auf unserer Schule nicht angeboten .. =/ Du hast so Glück!
0
#175179
 
Tolga
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.03.2012 um 22:52 Uhr
Das ist aber schade.

Also bei uns haben sehr viele Chinesisch als 3. Fach. Wie gesagt, es sieht so aus als wäre ich dieses Jahr das einzige Opfer :-(.
0
#175950
 
jollygirl
Schüler | Berlin
13.04.2012 um 23:45 Uhr
Sind bei euch die 5. PKs auf Chinesisch auch so unbeliebt wie bei uns?
Ich war die einzige Verrückte in ganz Berlin Augenzwinkern

Vom 4. PF Chinesisch habe ich noch nie etwas gehört. Vom 3. PF schon eher, dass sich das jemand antut.
0
#180358
 
Tolga
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2012 um 15:45 Uhr
5. Fach? Also in NRW gibt es nur 4 Abiturfächer (soll ich angeblich in zwei Jahren ändern). 1. und 2. sind LKs, 3. Schriftlich und 4. Mündlich :-l.
-1
#180461
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes