Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
-5
Letzter Kommentar von CharLottchen
-5
4 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
3
Letzter Beitrag von luise1704
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Chinesisch Lernzettel
Hat jemand Chinesisch Lernzettel. Z.B. mit Vokabeln oder Satzstellung etc. Oder Klausuren im Fach Chinesisch. Das wäre super lieb, wenn mir jemand diese schicken könnte :)
3
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Hochgeladen von Baerenstark
1
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von Nyssa
1
1 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
-1
Letzter Kommentar von 0105tim
-1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 0 Punkte 1 Bewertung
27
Letzter Beitrag von cuteego
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Sind eigentlich Hund und Katze auch relevant ?
frage steht oben
27
24 Kommentare
Zum letzten Beitrag
28
Letzter Beitrag von SuperFlo
geschlossen
angeheftet
Abi 2012 - GK  | Chinesisch als 4. Abiturfach! (Mündlich)
Hallo zusammen! Ich wollte Fragen, ob einer von Euch Chinesisch als mündliches Fach gewählt hat. Letztes Jahr gab es auch nur eine in ganz NRW, die Chinesisch mündlich hatte. Sie war auch bei mir auf der Schule... Würde mich mal interessieren, ob iich auch dieses Jahr das einzi ...
28
24 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von deutschlk♡♥♡
geschlossen
angeheftet
Abi 2011 - GK  | Themen?
Was lernt ihr für themen für chinesisch? Habt ihr eine idee was drankommt?
5
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Hochgeladen von CharLottchen
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
0
Hochgeladen von Julia Julia
0
0 Kommentare
0 Downloads
? Punkte 0 Bewertungen
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes