Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.01.2012 um 04:45 Uhr
Seit heute Nacht hat Abiunity nun eine neue Startseite, ein leicht abgewandeltes Design und zudem neue AGBs. Grund sind eure Verbesserungsvorschläge die in den letzten drei Monaten umgesetzt wurden. Ferner erfordern diese Änderungen neue AGBs. In den kommenden Wochen werden noch kleinere weitere Updates folgen. Hoffentlich gefallen euch die Änderungen. Kritik und Anmerkungen sind wie immer erwünscht.
__________________

devian (Julius)
0
#173558
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Moochen
Schüler | Hessen
19.01.2012 um 10:28 Uhr
Hey,
prinzipiell super, aber wie komm ich denn am schnellsten zur auswahl zwischen datenbank und forum und so zurück? ich drück im moment nämlich 1000 mal auf zurück... Ich hoffe da gibts n schnelleren weg Augenzwinkern

LG
0
#173563
 
AnnaFrais
Moderator | Niedersachsen
19.01.2012 um 16:54 Uhr
Wow, erstmal rießen Lob, die Startseite sieht wirklich richtig klasse aus und wirkt nochmal einen Tick professioneller Augenzwinkern
Aber auch im Forum hat sich designtechnisch echt einiges zum positiven verändert. Wirklich gut gelungen finde ich, dass die Reiter verschiedenfarbig hinterlegt sind und die Ordner im Forum nun eine milchglas-Optik haben.
Ich denke, dass die neue Optik bestimmt frischen Wind und hoffentlich wieder mehr Post's mit sich bringen wird! smile
__________________

21.04.2012 - Deutsch check! (war ganz gut)
24.04.2012 - Französisch check! (hm so lala)
03.05.2012 - Englisch check! (ging eigentlich)
09.05.2012 - Religion check! (das war gut!)
15.05.2012 - Bilologie check! (so viel gelernt, aber die aufgabe nich richtig wahrgenommen, scheiße..)
1
#173580
 
Liliy-Me
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
19.01.2012 um 17:56 Uhr
Hi!

Schönes Design.
Aber wo findet man die Suchfunktion?

Liliyana
__________________

DANKE abiunity! smile

...nett hier großes Grinsen
0
#173586
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
19.01.2012 um 23:21 Uhr
@Moochen
der logik wegen haben wir das geaendert, ich muss mich auch erst dran gewoehnen. Klicke einfach auf den Reiter oben neben dem Logo.

@Liliy-Me Die Suchfunktion wird ueberarbeitet und pausiert erstmal kurz (kommt aber wieder)

Edit:
@Moochen ah habs eben gemerkt was Du meinst, aender ich gleich
__________________

devian (Julius)
1
#173605
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes