Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
20.01.2012 um 01:55 Uhr
Hi Moonchen,
ich habe mir das eben nochmal genau angeguckt. Aufs Hauptforum kommst Du jederzeit zurück, wenn Du auf z.B. Niedersachsen klickst, auf die Datenbank, wenn du ganz oben auf Datenbank klickst. Der einzige Manko der mir einfällt ist der, dass ein klick auf Forum zu der letzten Forenseite (zum Beispiel die Threadansicht) führt und nicht zurück aufs Hauptforum des jeweiligen Bundeslandes. Der Vorteil liegt darin, dass man dann wie Taps im Browser mal schnell eine Datei in der Datenbank nachschlagen kann und diese im Forum einfach, während man einen Beitrag schreibt, verknüpfen kann.

Was meinst Du? Hast Du eine Idee für eine Lösung?
__________________

devian (Julius)
0
#173607
 
Liliy-Me
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
21.01.2012 um 00:56 Uhr
Hi devian!

Schön das es jetzt auch gibt. Gibt es dafür eine Bedienungsanleitung / Befehlsliste?
Irgendwie bin ich zu blöd zum Brüche mit Latex eintippen. peinlich

Gruß
Liliyana
__________________

DANKE abiunity! smile

...nett hier großes Grinsen
0
#173637
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
21.01.2012 um 11:41 Uhr
Darum werde ich mich noch kümmer. Bis jetzt musst Du wohl oder übel einen externen Editor heranziehen und den Code einfach hier einfügen smile

Der hier zum Beispiel:
http://www.codecogs.com/latex/eqneditor.php

__________________

devian (Julius)
0
#173638
 
Moochen
Schüler | Hessen
21.01.2012 um 13:24 Uhr
Naja als ich letztens drinne war hatte ich keine Möglichkeit schnell zwischen Forum und Datenbank zu wechseln! Jetzt sieht das alles schon viel besser aus! Mir hat die Leiste oben, aus der man wählen kann gefehlt... Kann auch sein das mein PC die verschluckt hat! Jetzt funktioniert aber alles smile
Zuletzt bearbeitet von Moochen am 21.01.2012 um 14:28 Uhr
0
#173640
 
Liliy-Me
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
21.01.2012 um 14:29 Uhr
Hi devian

Alles klar Augenzwinkern



Gruß Liliyana
__________________

DANKE abiunity! smile

...nett hier großes Grinsen
0
#173644
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes