Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
20.09.2011 um 13:01 Uhr
Endlich ist es soweit und das neue Update von Abiunity ist draußen! Wir haben in den letzten Monaten viele Anregungen und Verbesserungsvorschläge gesammelt um daraus ein neues Konzept zu entwickeln. Viele Sachen sind neu und werden euch sicherlich erst im Laufe der Zeit auffallen. Die wesentlichen Neuerungen fassen wir euch hier mal kurz zusammen:
  • Die Datenbank: In der Datenbank werden alle Dateianhänge übersichtlich aufgelistet
  • Dateianhänge können nun, wie bei amazon, bewertet und rezensiert werden
  • Der (virtuelle) Schreibtisch: Hier laufen alle eure wichtigen Informationen zusammen:
    Neue Hilfreich-Stimmen, deine Favouriten, Themen mit deiner Beteiligung, neueste Rezensionen uvm.
  • Der rote Punkt: Neuigkeiten werden mit einem roten Punkt versehen, sodass ihr schon auf
    der Startseite sehen könnt was es neues gibt.
  • Pop-Up Benachrichtigungen: Über wesentliche Neuigkeiten wie eine neue PN, eine neue
    Bedankung oder eine Rezension werdet ihr über ein kleines Pop-Up benachrichtigt.
  • Bestimmte Foren, wie das Deutsch-Forum, können nun weiter nach ihren Schwerpunktthemen
    gefiltert werden, sodass es in den Foren mehr Ordnung gibt.
  • Bedankungen heißen nun Hilfreich-Stimmen
  • Es gibt ein nicht hilfreich Button, um Spam schneller kenntlich zu machen
  • Ein neues Design
  • uvm.

Wir hoffen euch gefällt das neue Abiunity und sind gespannt auf euer Feedback.
Falls ihr Fehler findet meldet sie uns bitte umgehend, sodass wir sie schnell beheben können.
__________________

devian (Julius)
0
#170388
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mitVollkaracho
Moderator | Niedersachsen
20.09.2011 um 13:21 Uhr
Liegts an mir oder ist noch bei wem anderen die oberste Zeile (Forum, Niedersachsen, Datenbank, Ankündigungen etc) zum einen sehr schlecht lesbar und zum anderen ziemlich durcheinander?

Edit: Nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe, hat sich alles zurechtgerückt.
Zuletzt bearbeitet von mitVollkaracho am 20.09.2011 um 13:29 Uhr
0
#170390
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
20.09.2011 um 13:29 Uhr
Hi mit Vollkaracho,
magst Du mir vl einen Screenshot schicken und sagen mit welchen Internetbrowser Du unterwegs bist?
__________________

devian (Julius)
0
#170391
 
mitVollkaracho
Moderator | Niedersachsen
20.09.2011 um 13:38 Uhr


So sah es aus (im Firefox)...aber wie gesagt hat sich das anscheinend schon von selbst geklärt.
Zuletzt bearbeitet von mitVollkaracho am 20.09.2011 um 13:38 Uhr
0
#170392
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
20.09.2011 um 13:52 Uhr
Ja das lag dann wahrscheinlich am Cache smile Freut mich, dass sich das Problem von alleine gelöst hat ^^
__________________

devian (Julius)
0
#170393
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes