Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
spinatkuchen
Schüler | Niedersachsen
20.09.2011 um 16:14 Uhr
Ich hatte das mit der obersten Zeile auch erst, aber nach einem Reload hat es sich dann auch geklärt. Scheint also wirklich am Cache zu liegen.

Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen:
Erstens trägt innerhalb eines Themas der Stern oben links die Beschriftung "Forum zu FavoUriten hinzufügen/entfernen" und zweitens hab ich anscheinend ein Brett vorm Kopf, denn ich finde die "(nicht) hilfreich"-Buttons nicht. Wo muss ich klicken? Zunge raus
__________________

Abi 2011 - bestanden und auch noch ziemlich gut cheesy

Über einen Danke-Klick freue ich mich immer großes Grinsen
0
#170395
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
20.09.2011 um 17:15 Uhr
Hallo spinatkuchen,
danke für deine aufmerksames Auge. Der FavoUriten Fehler wurde behoben.
Den Hilfreich-Button findest Du unter jedem Beitrag:

__________________

devian (Julius)
0
#170398
 
volher
Schüler | Niedersachsen
20.09.2011 um 17:23 Uhr
Gefällt mir alles sehr sehr gut fröhlich
Könnt euch ja mal ne Seite bei Facebook zulegen, also mein like habt ihr sicher Augenzwinkern) großes Grinsen

lg Volker
__________________

_______________________________________________

P1 Biologie
P2 Chemie
P3 Mathematik
P4 Latein (neu)
P5 Erdkunde

floet
0
#170399
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
20.09.2011 um 17:27 Uhr
Haha ja das haben wir auch schon überlegt und fallen bloß keine News ein die wir da posten können großes Grinsen wäre sehr leblos unsere Seite ^^
__________________

devian (Julius)
0
#170400
 
spinatkuchen
Schüler | Niedersachsen
20.09.2011 um 18:01 Uhr
Hm, bei mir wird aber die gesamte Buttonleiste gar nicht angezeigt. Bisher hat das funktioniert, ich bin mit dem Cursor über den Post gefahren, und die Buttons sind erschienen. Jetzt nicht mehr. Ich benutze Firefor 6.0.2, falls das hilft.
__________________

Abi 2011 - bestanden und auch noch ziemlich gut cheesy

Über einen Danke-Klick freue ich mich immer großes Grinsen
0
#170405
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes