Hallo zusammen!
Ich wollte Fragen, ob einer von Euch Chinesisch als mündliches Fach gewählt hat. Letztes Jahr gab es auch nur eine in ganz NRW, die Chinesisch mündlich hatte. Sie war auch bei mir auf der Schule... Würde mich mal interessieren, ob iich auch dieses Jahr das einzige "Opfer" bin .
Viel Erfolg beim lernen!
Lg,
Tolga.
Ich wollte Fragen, ob einer von Euch Chinesisch als mündliches Fach gewählt hat. Letztes Jahr gab es auch nur eine in ganz NRW, die Chinesisch mündlich hatte. Sie war auch bei mir auf der Schule... Würde mich mal interessieren, ob iich auch dieses Jahr das einzige "Opfer" bin .
Viel Erfolg beim lernen!
Lg,
Tolga.
Ich hätte auch so gerne Chinesisch mit ins Abi genommen, aber es wird auf unserer Schule nicht angeboten .. =/ Du hast so Glück!
Das ist aber schade.
Also bei uns haben sehr viele Chinesisch als 3. Fach. Wie gesagt, es sieht so aus als wäre ich dieses Jahr das einzige Opfer :-(.
Also bei uns haben sehr viele Chinesisch als 3. Fach. Wie gesagt, es sieht so aus als wäre ich dieses Jahr das einzige Opfer :-(.
Sind bei euch die 5. PKs auf Chinesisch auch so unbeliebt wie bei uns?
Ich war die einzige Verrückte in ganz Berlin
Vom 4. PF Chinesisch habe ich noch nie etwas gehört. Vom 3. PF schon eher, dass sich das jemand antut.
Ich war die einzige Verrückte in ganz Berlin
Vom 4. PF Chinesisch habe ich noch nie etwas gehört. Vom 3. PF schon eher, dass sich das jemand antut.
5. Fach? Also in NRW gibt es nur 4 Abiturfächer (soll ich angeblich in zwei Jahren ändern). 1. und 2. sind LKs, 3. Schriftlich und 4. Mündlich :-l.