Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

SaarlandAbitur ForumAbitur Forum

0
Letzter Beitrag von Hiflos11
geschlossen
angeheftet
Otto Dix- Der Krieg Analyse
Hallo ich habe in Bildene Kunst eine Hausaufgabe aufbekommen. Man soll in Stichpunkten das Bild "Der Krieg" analysieren. Dazu gehört: Farbe;Form;Komposition;Räumlichkeit;Plastizität;Stofflichkeit. Kann mir jemand helfen? ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von janotello
geschlossen
angeheftet
Prognose für die Themen im Politik Abitur 2016 (Saarland)
Hallo :) wollte einfach mal kurz fragen, was ihr denkt was dieses Jahr im Politik Abitur (Saarland) an Themen dran kommen könnte. LG
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von janik1234
geschlossen
angeheftet
Nachschreiben Deutsch
Hallo ich muss Deutsch nachschreiben und habe Angst , da ich die selben Themen gelernt habe die auch dran kamen , also zumindest die Verwandlung und die Erörterung , gar nicht eingereicht wurden sondern ein anderes Buch bzw . Das letztendlich auch die Erörterung gestrichen wird . Hat jeman ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes