Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
janik1234
Schüler | Saarland
07.07.2015 um 22:10 Uhr
Hallo ich muss Deutsch nachschreiben und habe Angst , da ich die selben Themen gelernt habe die auch dran kamen , also zumindest die Verwandlung und die Erörterung , gar nicht eingereicht wurden sondern ein anderes Buch bzw . Das letztendlich auch die Erörterung gestrichen wird . Hat jemand Erfahrungen, bzw weiß jemand , ob die Lehrer wirklich 2 andere Bücher einreichen die wir vor längerer Zeit gelernt haben ?
0
#321689
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes