Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

ThüringenAbitur ForumAbitur Forum

2
Letzter Beitrag von pijilliani
geschlossen
angeheftet
Analyse eines pragmatischen Textes mit Anschlussauftrag
Moin, ich schreibe in zwei Wochen mein schriftliches Abitur, habe jedoch noch ein paar Fragen bezüglich der Deutschklausur. Es könnte ja entweder MGS oder Analyse eines pragmatischen Textes mit Anschlussauftrag drankommen, Sollte Analyse eines pragmatischen Textes mit Anschlussauftra ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von pijilliani
geschlossen
angeheftet
Thüringer Abiturienten? Seid ihr da?
Hallo, ich wollte einfach mal fragen, ob hier noch ein paar Schüler aus Thüringen vertreten sind. Irgendwie findet man kaum was aus Thüringen :/ Ich schreibe in ein paar Monaten meine Abiturprüfungen und würde dann auch meine Lernzettel hochladen (Mathe, Deutsch, Geschicht ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von IdidTheMath
geschlossen
angeheftet
Nichtschülerprüfung / Externenprüfung
Hallo, ich habe mein Abitur abgebrochen und werde im kommenden Frühjahr mich für die Prüfungen 2020 anmelden. Voraussichtlich werde ich folgende Fächer belegen: Deutsch Mathe Englisch Geschichte Bio Franz./Span. Chemie Physik Ich würde gerne eine Lerngruppe gr& ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von phate999
geschlossen
angeheftet
Mather Nachprüfungsaufgaben 2011Thüringen
Hey ich schreibe dieses Jahr mein Abitur u.a. in Mathe. Da wir ja der 2. Kurs sind der das "neue" ABI schreibt, würde ich gerne so viel wie möglich mich auf genau dieses "neue" System einstellen. Leider gibt es dazu ja nur die Aufgaben vom letzten Jahr. Ich ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von LonleyChild
geschlossen
angeheftet
Abischnitt
Weiß jemand, wie man den Abischnitt ausrechnet? Mit dem neuen Kurssystem (keine Lks). Danke
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von riana1992
geschlossen
angeheftet
wie ist das neue kurssystem??
aalso.. ich hab in keinem fach probleme, außer in mathe.. hier habe ich in in den vier semestern nur einmal über 5 punkte geschafft.. auf null punkte werde/bin ich aber nie gekommen.. jetzt ist meine frage, ob ich damit zum abitur überhaupt zugelassen werde? wäre echt froh, wen ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes