Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pijilliani
Schüler | Thüringen
26.01.2024 um 17:36 Uhr
Hallo,
ich wollte einfach mal fragen, ob hier noch ein paar Schüler aus Thüringen vertreten sind. Irgendwie findet man kaum was aus Thüringen :/
Ich schreibe in ein paar Monaten meine Abiturprüfungen und würde dann auch meine Lernzettel hochladen (Mathe, Deutsch, Geschichte, Englisch und Chemie), vielleicht gibt es ja ein paar von euch, die daran interessiert wären!
__________________

Jill
0
#445393
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
8hmedd
Schüler | Thüringen
28.01.2024 um 14:59 Uhr
Moin, bin auf einer internationalen Schule welche das Thüringer System hat und schreibe meine schriftlichen Abiturprüfungen in 2 wochen. Sind deine deutsch und englisch Lernzettel bereits fertig?
0
#445395
 
pijilliani
Schüler | Thüringen
30.01.2024 um 20:50 Uhr
hii, ja, Deutsch wäre fertig (Analysen/Interpretation der Textformen und Literaturepochen) in Englisch nur ein paar Themen (Globalization/UK/USA/Science and technology)
__________________

Jill
0
#445404
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes