Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

BrandenburgAbitur ForumAbitur Forum

0
Letzter Beitrag von Nostycraft76
geschlossen
angeheftet
Biologie Abitur 2023 LK Brandenburg
Hey, Kann mir jemand sagen, was genau mit dem Thema Übersicht über Stoffwechselprozesse gemeint ist? Ich komme mit dem Begriff „Übersicht“ nicht klar. Bedeutet das, dass man auch Zellatmung mit allen Schritten kennen sollte, oder nur wissen sollt was Assimilation und ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von vivien1507
geschlossen
angeheftet
Politik Abi Brandenburg - Syrien?
Guten Tag, aktuell lerne ich für mein Politik Abitur. Unser Schwerpunkt des 4. Halbjahres war internationale Politik. Im Laufe der 2 Jahre wurden vom Ministerium knapp die Hälfte der Unterpunkte im Schwerpunktpapier für internationale Politik entfernt, sodass nur: -internationaler ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Volksschullehrer
geschlossen
angeheftet
besondere lernleistung
ich würde gerne eine zusätzliche 5. prüfungskomponente anmelden in physik oder chemie. mich würde in physik die funktionsweise eines magnet resonanz tomographen interessieren und in chemie die transmitter im gehirn. bei beiden themen kann ich nicht selber forschen. ist das ein p ...
2
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von katemdth
geschlossen
angeheftet
Mathe Abitur 2011 Brandenburg LK
Hallo! Leute! Ich brauche Abitur-Mathe LK 2011 Brandenburg Ergebnis! Wo kan ich das suchen? Bitte helfen! :unentschlossen:
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes