Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

SachsenSpanischSpanisch

0
Letzter Beitrag von gebimms
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | la memoria de los sere perdidos
hey... ich soll das buch jetzt bis nach ostern lesen und die frgen auf seite 93 beantworten :( hat jemand dazu die lösungen zufällig und will sie mir zustecken ;) ;) ???? wäre super lieb MFG gebimms ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von kiridikdik
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Spanisch- Frauenmorde in Mexico
Hallo ihr Lieben, ich muss in spanisch einen vortrag über die Frauenmorde in Mexico, genauer in der Grenzstadt Juarez, machen. Es gibt zwar seeehr viele Zeitungsartikel ect im Internet aber eine richtig gute quelle, außer wikipedia, finde ich nicht. Vielleicht hab ihr das Thema ma ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von soph_sam02
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Corredores de sombra
Hallo zusammen, hat vielleicht jemand das Buch „ Corredores de sombra“ gelesen und könnte mir da weiter helfen. Ich benötige Kapitelzusammenfassung oÄ. Das wäre super nett. Ich bedanke mich schonmal im Voraus ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Fienchen112
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Grammatik
Hallo:) Ich habe gerade angefangen Spanisch zu lernen. Kann mir jemand helfen bzw erklären, wie ich einen spanischen Text bilde und die jeweiligen Satzbausteine erkenne, wenn diese in Ausdrücken vorgegeben sind und man daraus einen Satz bilden soll. Vielen Dank schon einmal :) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes