Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
johannazierk
Schüler | Niedersachsen
22.11.2020 um 21:13 Uhr
Hallo zusammen, hat vielleicht jemand das Buch „ Corredores de sombra“ gelesen und könnte mir da weiter helfen. Ich benötige Kapitelzusammenfassung oÄ. Das wäre super nett. Ich bedanke mich schonmal im Voraus
2
#402267
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
soph_sam02
Schüler | Niedersachsen
02.01.2021 um 12:01 Uhr
Hallo Johanna! Wir behandeln das Buch auch gerade im Unterricht, aber ich habe leider keine Kapitelzusammenfassung. Falls du aber Fragen hast, kann ich dir vielleicht helfen🤷‍♀️
LG von Sophie
0
#402932
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes